de Zordo, Lea
Up a level |
Waber, Jennifer; Hagenauer, Gerda; de Zordo, Lea (2022). Student teachers’ perceptions of trust during the team practicum. European Journal of Teacher Education, 45 (2), pp. 213-229. 10.1080/02619768.2020.1803269
Waber, Jennifer; Hagenauer, Gerda; Hascher, Tina; de Zordo, Lea (2021). Emotions in social interactions in pre-service teachers’ team practica. Teachers and Teaching, 27 (6), pp. 520-541. https://doi.org/10.1080/13540602.2021.1977271
de Zordo, Lea; Bühler, Caroline; Guidon, Irene; Kalcsics, Katharina; Steiner, Daniel (2019). Neue Formen und individuelle Lernverläufe: Das Pilotprojekt "Studienbegleitender Berufseinstieg" (SBBE) an der PHBern. (Abstractband). 3. Internationaler Kongress der Internationalen Gesellschaft für Schulpraktische Professionalisierung (IGSP).
Waber, Jennifer; Hagenauer, Gerda; de Zordo, Lea; Hascher, Tina (2018). Vertrauen im Teampraktikum. journal für lehrerInnenbildung, 1, pp. 13-18.