Zurschmitten, Christof
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Book Section
Zurschmitten, Christof (2013). Spiegel im Spiegel: Heterotopischer Raum im Computerspiel und seine Reflexion in der Literatur. In: Elia-Borer, Nadja; Schellow, Constanze; Schimmel, Nina; Wodianka, Bettina (eds.) Heterotopien: Perspektiven der intermedialen Ästhetik. MedienAnalysen (pp. 609-622). Bielefeld: Transcript
Zurschmitten, Christof (2012). Die Zone als Ort der Erinnerung und des freien Sprechens? S.T.A.L.K.E.R. – Shadow of Chernobyl: Der Versuch eines Computerspiels als Erinnerungsmedium. In: Appel, Daniel; Huberts, Christian; Raupach, Tim; Standke, Sebastian (eds.) Welt|Kriegs|Shooter: Computerspiele als realistische Erinnerungsmedien? Game Studies (pp. 160-183). Boizenburg: Werner Hülsbusch
Zurschmitten, Christof (2011). Zwischen Zerfall und Zelebrierung, Film und Spiel: Amanita Design. In: Inderst, Rudolf; Just, Peter (eds.) Contact. Conflict. Combat: Zur Tradition des Konfliktes in digitalen Spielen. Game Studies (pp. 133-144). Boizenburg: Werner Hülsbusch
Book
Inderst, Rudolf; Wagner, Pascal; Zurschmitten, Christof (eds.) (2019). Prepare to Die: Interdisziplinäre Perspektiven auf Demon’s Souls, Dark Souls und Bloodborne. Game Studies. Glückstadt: Verlag Werner Hülsbusch.