PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Zehntner, Fabienne

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 2.

Hartmann, Walter; Andrey, Stefanie; Zehntner, Fabienne (2017). Lernen im prozessualen Unterrichtsdialog: Eine Form der Unterrichtsbesprechung in Schulpraktika. In: Fraefel, Urban; Seel, Andrea (eds.) Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 2 (pp. 135-148). Münster: Waxmann Verlag

Zehntner-Müller, Fabienne (2015). Planungskompetenz fördern durch Ko-Konstruktion: Eine Fallstudie mit Lautdenkprotokollen. Saarbrücken: AV Akademikerverlag.

This list was generated on Mon Jan 13 20:36:13 2025 CET.