PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Lernen im prozessualen Unterrichtsdialog: Eine Form der Unterrichtsbesprechung in Schulpraktika

Hartmann, Walter; Andrey, Stefanie; Zehntner, Fabienne (2017). Lernen im prozessualen Unterrichtsdialog: Eine Form der Unterrichtsbesprechung in Schulpraktika. In: Fraefel, Urban; Seel, Andrea (eds.) Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschaftsmodelle - Praktikumskonzepte - Begleitformate. Schulpraktische Studien und Professionalisierung: Vol. 2 (pp. 135-148). Münster: Waxmann Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Hartmann, Walter, Zehntner, Fabienne

ISBN:

978-3-8309-3575-9

Series:

Schulpraktische Studien und Professionalisierung

Publisher:

Waxmann Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Nov 2022 16:47

Last Modified:

14 Nov 2022 16:47

Uncontrolled Keywords:

Unterrichtsbesprechung, Lernen im Praktikum, adaptiver Unterricht

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/660

Actions (login required)

Edit item Edit item