Tribelhorn, Thomas
Up a level |
Hagenauer, Gerda; Ittner, Doris; Suter, Roman; Tribelhorn, Thomas (2018). Editorial: Evidenzorientierte Qualitätsentwicklung in der Hochschullehre: Chancen, Herausforderungen und Grenzen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 13 (1), pp. 9-24.
Herweg, Karl Günter; Graf, David; Tribelhorn, Thomas; Rufer, Lydia; Zimmermann, Anne; Trechsel, Lilian (2016). Nachhaltige Entwicklung in die Hochschullehre integrieren – Ein Leitfaden mit Vertiefungen für die Universität Bern. Vertiefung 4: Unterrichtsmaterialien 2, Erklärvideo zu Bildung für Nachhaltige Entwicklung [Movie]. Bern: Universität Bern
Herweg, Karl Günther; Zimmermann, Anne; Lundsgaard, Lara; Tribelhorn, Thomas; Hammer, Thomas; Tanner, Rolf Peter; Trechsel, Lilian; Bieri, Sabin; Kläy, Andreas (2016). Nachhaltige Entwicklung in die Hochschullehre integrieren – Ein Leitfaden mit Vertiefung für die Universität Bern. Grundlagen [Textbook]. Bern: Universität Bern.
Herweg, Karl Günter; Lundsgaard, Lara; Zimmermann, Anne; Camenzind, Ephraim Joseph; Tribelhorn, Thomas; Hammer, Thomas; Tanner, Rolf Peter; Trechsel, Lilian; Kläy, Andreas (2016). Nachhaltige Entwicklung in die Hochschullehre integrieren – Ein Leitfaden mit Vertiefungen für die Universität Bern. Vertiefung 3: Weiterführende Hilfen [Textbook]. Bern: Universität Bern.
Herweg, Karl Günter; Zimmermann, Anne; Lundsgaard, Lara; Tribelhorn, Thomas; Rufer, Lydia; Hammer, Thomas; Tanner, Rolf Peter; Trechsel, Lilian; Bieri, Sabin; Kläy, Andreas (2016). Nachhaltige Entwicklung in die Hochschullehre integrieren – ein Leitfaden mit Vertiefungen für die Universität Bern. Vertiefung 1: Konzepte, Instrumente, Anleitungen, Hinweise und Beispiele [Textbook]. Bern: Universität Bern.
Baumgartner, Adrian (2011). Ein Selbstinterview zur Reflexion des eigenen Lehr-Lern-Verständnisses. In: Wehr, Silke; Tribelhorn, Thomas (eds.) Bolognagerechte Hochschullehre: Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis (pp. 271-287). Bern: Haupt Verlag
Baumgartner, Adrian (2011). Prozessbegleitende Evaluation von Lehrveranstaltungen. In: Wehr, Silke; Tribelhorn, Thomas (eds.) Bolognagerechte Hochschullehre: Beiträge aus der hochschuldidaktischen Praxis (pp. 167-179). Bern: Haupt Verlag