PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schär, Sonja

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 7.

Hürzeler, Daniel; Michel, Markus; Reber, Corinne; Regez, Adrian; Schär, Sonja; Zaugg, Pascal (2023). 11 Prinzipien guten Medien & Informatik Unterrichts: Ein Diskussionsanstoss. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.7660930

Regez, Adrian; Hürzeler, Daniel; Michel, Markus; Reber, Corinne; Schär, Sonja (2023). Überlegungen zu einer gemeinsamen Fachdidaktik Medien & Informatik. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.7660972

Regez, Adrian; Conk, Caroline; Lehmann, Martin; Michel, Markus; Schär, Sonja; Schluchter, Thierry; Zaugg, Pascal; Zuberbühler, Urs (2022). Überlegungen zu einem Perspektivrahmen Medien & Informatik. In: Dipartimento formazione e apprendimento (DFA); Scuola universitaria professional (eds.) Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken: Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplinen in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven (pp. 473-479). Locarno: Scuola universitaria professionale della Svizzera italiana (SUPSI) https://doi.org/10.33683/dida.22.05.78

Regez, Adrian; Schär, Sonja; Zaugg, Pascal; Conk, Caroline; Lehmann, Martin; Schluchter, Thierry; Michel, Markus; Zuberbühler, Urs (2022). Grundlagen eines Perspektivrahmens Medien & Informatik. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.6628333

Bollag, Jessica; Bühler, Caroline; Clerc, Isabelle; Ducommun, Mira; Schär, Sonja (2021). Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik Einstellungen und Erfahrungen von Lehrpersonen auf verschiedenen Stufen des schweizerischen Bildungssystems. Abschlussbericht. Bern: Institut für Vorschulstufe und Primarstufe und Institut für Sekundarstufe I, PHBern und Institut New Work, Berner Fachhochschule Wirtschaft.

Bollag, Jessica; Bühler, Caroline; Clerc, Isabelle; Ducommun, Mira; Schär, Sonja (2019). Auf dem Weg zu einer gendergerechten Informatikdidaktik. In: Makarova, Elena (ed.) Gendersensible Berufsorientierung und Berufswahl. Beiträge aus Forschung und Praxis (pp. 164-181). Bern: hep Verlag

Notari, Michele; Schär, Sonja; Schellenberg, Martin; Chu, Samuel (2013). Empowering formative assessment using embedded Web Widgets in Wikis. WikiSym + OpenSym, pp. 100-110.

This list was generated on Wed Oct 30 18:51:04 2024 CET.