PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Pfister, Mirjam

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 3.

Journal Article

Stöckli, Meret; Moser Opitz, Elisabeth; Pfister, Mirjam; Reusser, Lis (2014). Gezielt fördern, differenzieren und trotzdem gemeinsam lernen – Überlegungen zum inklusiven Mathematikunterricht. Sonderpädagogische Förderung heute, 1, pp. 44-56.

Pfister, Mirjam; Stöckli, Meret; Schindler, Verena (2013). PRiMa – Produktives Rechnen mit integrativen Mathematikunterricht. Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 82 (2), pp. 158-159.

Pfister, Mirjam; Eckhart, Michael; Bärtschi, Simon (2012). Integrierte Sonderklassenschülerinnen und -schüler: Analyse bildungsstatistischer Daten. Schweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik (9), pp. 22-30.

This list was generated on Sat Apr 20 08:00:49 2024 CEST.