Peters, Maria
Up a level |
Book Section
Conk, Caroline Sibel (2019). Förderung von fachspezifischem Wortschatz im Unterricht Bildnerisches Gestalten: Eine fachdidaktische Entwicklungsarbeit für die kunstpädagogische Berufspraxis. In: Peters, Maria; Kunz, Ruth (eds.) Der professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in der Kunstpädagogik. (pp. 430-443). München: kopaed
Aebersold, Ursula (2019). Fachdidaktische Rahmung einer Bachelorarbeit. In: Peters, Maria; Kunz, Ruth (eds.) Der professionalisierte Blick: Forschendes Studieren in der Kunstpädagogik (pp. 16-20). München: kopaed
Eichelberger, Elisabeth (2019). Die Teilhabe Jugendlicher im Designprozess der Lehramtsstudierenden: Forschungsergebnisse als Entwicklungspotenzial für eine Kollektion verstehen. In: Kunz, Ruth; Peters, Maria (eds.) Forschen im Lehramtsstudium der Kunstpädagogik: Der professionalisierte Blick. München: kopaed