PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Die Teilhabe Jugendlicher im Designprozess der Lehramtsstudierenden: Forschungsergebnisse als Entwicklungspotenzial für eine Kollektion verstehen.

Eichelberger, Elisabeth (2019). Die Teilhabe Jugendlicher im Designprozess der Lehramtsstudierenden: Forschungsergebnisse als Entwicklungspotenzial für eine Kollektion verstehen. In: Kunz, Ruth; Peters, Maria (eds.) Forschen im Lehramtsstudium der Kunstpädagogik: Der professionalisierte Blick. München: kopaed

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Eichelberger, Elisabeth

ISBN:

978-3-86736-536-9

Publisher:

kopaed

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

28 Jul 2022 14:15

Last Modified:

28 Jul 2022 14:15

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/623

Actions (login required)

Edit item Edit item