PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Kunz, Alexandra

Up a level
Export as [feed] RSS
Group by: Item Type | No Grouping
Number of items: 7.

Journal Article

Kunz, Alexandra (2023). Zum forschenden, unterrichtenden Fragen auf der Primarstufe – ein methodischer Doppeldecker. Art Education Researche Journal der FSKP (23), online.

Moser, Anne-Seline; Adamina, Marco; Kalcsics, Katharina; Kunz, Alexandra (2017). Beiträge für das Materialpaket. Grundschule Sachunterricht (76).

Aebersold, Ursula; Kunz, Alexandra; Junger, Susanne (2015). SEH-HILFEN: Unterstützung auf dem Weg von der Wahrnehmung zur Raumdarstellung. HEFT 08: ganz genau!, pp. 267-274.

Kunz, Alexandra; Sägesser, Judith; Hartmann, Walter (2014). Handschrift: zweckmässig statt schön! UniPressForschung und Wissenschaft an der Universität Bern (162), pp. 12-14.

Book Section

Kunz, Alexandra; Heller, Nicole (2022). Unterwegs mit Lupe und Lauchstängel. In: Aebersold, Ursula; Bazzigher-Weder, Monica; Junger, Susanne; Niederberger, Claud (eds.) Kunst & Bild - Bildnerisches Gestalten im Zyklus 2 und 3 (pp. 311-320). Bern: hep Verlag

Kunz, Alexandra (2022). Fragen über Fragen: Eine Untersuchung zum Frageverhalten von Schülerinnen und Schülern des 2. Zyklus in ästhetisch forschenden Unterrichtsformen. In: Dipartimento formazione e apprendimento – DFA, Locarno und Swissuniversities (ed.) Die Entwicklung der Fachdidaktiken als wissenschaftliche Disziplin in der Schweiz: Bilanz und Perspektiven. Tagungsband der 5. Tagung Fachdidaktiken (pp. 374-382). Locarno und Bern: SUPSI 10.33683/dida.22.05.65

Book

Kunz, Alexandra (1999). Das Fest der 12 Monate: Geschichte und Illustrationen. Zürich: Atlantis, Pro Juventute.

This list was generated on Tue Apr 16 23:06:03 2024 CEST.