Keller Zai, Florian
Up a level |
Book Section
Keller Zai, Florian (2019). Subjektiver Laufbahnerfolg ehemaliger Sonderklassenschüler. In: Huber, Stephan Gerhard (ed.) Young Adult Survey Switzerland, Band 2: Junge Erwachsene heute. Young Adult Survey Switzerland: Vol. 2 (pp. 43-49). Bern: CH-X
Angelone, Domenico; Keller Zai, Florian; Linneweber-Lammerskitten, Helmut; Verner, Martin (2019). Überprüfung des Erreichens der Grundkompetenzen im Fach Mathematik im 11. Schuljahr: Konzeption und Durchführung. In: Konsortium, ÜGK (ed.) Überprüfung der Grundkompetenzen. Nationaler Bericht der ÜGK 2016: Mathematik 11. Schuljahr. (pp. 17-34). Bern / Genf: EDK und SRED 10.18747/PHSG-coll3/id/386
Angelone, Domenico; Keller Zai, Florian; Verner, Martin (2019). Unterrichtszeit und Erreichen der Grundkompetenzen in Mathematik. In: Konsortium, ÜGK (ed.) Überprüfung der Grundkompetenzen. Nationaler Bericht der ÜGK 2016: Mathematik 11. Schuljahr (pp. 73-78). Bern / Genf: EDK und SRED 10.18747/PHSG-coll3/id/386