Hürzeler, Daniel
Up a level |
Journal Article
Hangartner, Judith; Hürzeler, Daniel; Aebli, Noemi (2024). Everyday approaches to platform-mediated personalized learning in secondary schools. Learning, Media and Technology, pp. 1-15. 10.1080/17439884.2024.2367051
Book Section
Hürzeler, Daniel; Prasse, Doreen (2023). Überlegungen von Lehrpersonen bei der Nutzung digitaler Kommunikationskanäle. In: Wannack, Evelyne; Beeli-Zimmermann, Sonja (eds.) Schulen im Spannungsfeld analoger und digitaler Kommunikation. Beiträge für die Praxis: Vol. 13 (pp. 58-69). Bern: hep
Report
Hürzeler, Daniel; Michel, Markus; Reber, Corinne; Regez, Adrian; Schär, Sonja; Zaugg, Pascal (2023). 11 Prinzipien guten Medien & Informatik Unterrichts: Ein Diskussionsanstoss. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.7660930
Regez, Adrian; Hürzeler, Daniel; Michel, Markus; Reber, Corinne; Schär, Sonja (2023). Überlegungen zu einer gemeinsamen Fachdidaktik Medien & Informatik. Bern: PHBern. 10.5281/zenodo.7660972