PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Lehrer(innen)bildung zwischen Theorie und Praxis: Erörterungen zu einer ungelösten Problematik

Villiger, Caroline (2015). Lehrer(innen)bildung zwischen Theorie und Praxis: Erörterungen zu einer ungelösten Problematik. In: Villiger, Caroline; Trautwein, Ulrich (eds.) Zwischen Theorie und Praxis: Ansprüche und Möglichkeiten in der Lehrer(innen)bildung (pp. 9-17). Münster: Waxmann

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Villiger, Caroline

ISBN:

978-3-8309-3069-3

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

10 Nov 2022 15:35

Last Modified:

04 Apr 2023 15:54

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/921

Actions (login required)

Edit item Edit item