PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Komplexität erfassen und Handlungsspielräume beurteilen

Gubler, Moritz (2024). Komplexität erfassen und Handlungsspielräume beurteilen. In: Fachdidaktische Zugänge Ethik, Religionen, Gemeinschaft mit Bildung für Nachhaltige Entwicklung. Fachdidaktische Zugänge Ethik, Religionen, Gemeinschaft mit Bildung für Nachhaltige Entwicklung (pp. 37-43). Bern: hep

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

ISBN:

978-3-0355-2404-8

Series:

Fachdidaktische Zugänge Ethik, Religionen, Gemeinschaft mit Bildung für Nachhaltige Entwicklung

Publisher:

hep

Language:

German

Submitter:

Moritz Gubler

Date Deposited:

15 Jul 2024 14:12

Last Modified:

15 Jul 2024 14:12

Related URLs:

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7479

Actions (login required)

Edit item Edit item