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Die Bedeutung des Mentorats für die Reflexivität von Lehrpersonen am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn

Freisler-Mühlemann, Daniela; Winkler, Anja; Schafer, Yves; Böhlen, Larissa (2021). Die Bedeutung des Mentorats für die Reflexivität von Lehrpersonen am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn. Journal für LehrerInnenbildung, 1, pp. 96-104. 10.25656/01:22110

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Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Freisler-Mühlemann, Daniela, Winkler, Anja Verena, Schafer, Yves, Böhlen, Larissa

Projects:

[17 s 0005 01] Bereit für die Praxis? Eine berufsbiografische Studie zum Berufseinstieg von Lehrpersonen Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

21 Jul 2022 11:06

Last Modified:

26 Jul 2022 15:55

Publisher DOI:

10.25656/01:22110

Uncontrolled Keywords:

Mentorat, Berufseinstieg, Lehrpersonen, Ressourcen, Professionsforschung

PHBern DOI:

10.57694/70

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/70

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