PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Curriculumbasiertes Messen im Bereich Schreiben – State of the art und Perspektiven

Winkes, Julia; Schaller, Pascale; Hartmann, Erich (2021). Curriculumbasiertes Messen im Bereich Schreiben – State of the art und Perspektiven. In: Blumenthal, Stefan; Blumenthal, Yvonne; Mahlau, Kathrin (eds.) Kinder mit Lern- und emotional-sozialen Entwicklungsauffälligkeiten in der Schule: Diagnostik – Prävention – Förderung (pp. 89-94). Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Winkes, Julia, Schaller, Pascale

Publisher:

Verlag W. Kohlhammer

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Feb 2023 14:53

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6787

Actions (login required)

Edit item Edit item