Glaser, Iris; Sariaslan, Emine (2021). Stärkung der Zusammenarbeit mit allen Eltern: Zugewanderte Eltern partizipieren in der Schule. terra cognita, 38, pp. 102-103.
Text
terra_cognita_38_E-Book.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (5MB) | Request a copy |
Im Projekt «Zugewanderte Eltern partizipieren in der Schule» wird die Partizipation zwischen der Schule und den Eltern am Schulstandort Wankdorf aus den Perspektiven der zugewanderten Eltern erforscht und gestaltet. Ziel ist, zugewanderte Eltern in der Partizipation zu stärken und den Schulstandort darin zu unterstützen, erfolgversprechende Strategien für die Zusammenarbeit mit allen Eltern (weiter) zu entwickeln und somit die Chancenungleichheit zu mindern.
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Glaser, Iris |
Projects: |
[20 w 0006 01] Zugewanderte Eltern partizipieren in der Schule |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
16 Feb 2023 16:48 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
PHBern DOI: |
10.57694/6774 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6774 |