PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Stärkung der Zusammenarbeit mit allen Eltern: Zugewanderte Eltern partizipieren in der Schule

Glaser, Iris; Sariaslan, Emine (2021). Stärkung der Zusammenarbeit mit allen Eltern: Zugewanderte Eltern partizipieren in der Schule. terra cognita, 38, pp. 102-103.

[img] Text
terra_cognita_38_E-Book.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (5MB) | Request a copy

Im Projekt «Zugewanderte Eltern partizipieren in der Schule» wird die Partizipation zwischen der Schule und den Eltern am Schulstandort Wankdorf aus den Perspektiven der zugewanderten Eltern erforscht und gestaltet. Ziel ist, zugewanderte Eltern in der Partizipation zu stärken und den Schulstandort darin zu unterstützen, erfolgversprechende Strategien für die Zusammenarbeit mit allen Eltern (weiter) zu entwickeln und somit die Chancenungleichheit zu mindern.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Glaser, Iris

Projects:

[20 w 0006 01] Zugewanderte Eltern partizipieren in der Schule

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

16 Feb 2023 16:48

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

PHBern DOI:

10.57694/6774

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6774

Actions (login required)

Edit item Edit item