Aebersold, Ursula; Huber Nievergelt, Verena (2022). Lernprozesse dokumentieren im Fachbereich Gestalten: Entwickeln und Forschen mit Bachelorstudierenden im Studiengang Primarstufe. In: Eichelberger, Elisabeth; Huber Nievergelt, Verena; Käser, Andreas (eds.) Forschend lernen und lehren im Textilen und Technischen Gestalten: Tagungsband (pp. 99-109). Bern: hep
Full text not available from this repository.Item Type: | 
      Book Section (Book Chapter) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Aebersold Seydoux, Ursula, Huber, Verena | 
ISBN: | 
          978-3-0355-2021-7 | 
Publisher: | 
          hep | 
Projects: | 
          [999 0010 99] SPP Fachdidaktische Forschung ohne Projekt | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          13 Feb 2023 13:25 | 
Last Modified: | 
          17 Apr 2023 09:16 | 
Uncontrolled Keywords: | 
          Fachdidaktisache Forschung, Textiles und Technisches Gestalten, Bildnerisches Gestalten, Forschendes Lernen | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6720 | 
 
					

