PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schulisches Wohlbefinden: Eine Einführung in Konzept und Forschungsstand

Hascher, Tina; Morinaj, Julia; Waber, Jennifer (2018). Schulisches Wohlbefinden: Eine Einführung in Konzept und Forschungsstand. In: Rathmann, Katharina; Hurrelmann, Klaus (eds.) Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion (pp. 66-82). Weinheim: Beltz Juventa

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Waber, Jennifer

ISBN:

978-3-7799-3859-0

Publisher:

Beltz Juventa

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

01 Feb 2023 11:38

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6684

Actions (login required)

Edit item Edit item