Bollag, Jessica; Fischer, Evelyn; Heierle, Daniela; Zaugg, Pascal (2022). Schritte Richtung Digitalisierung: Wer kommt mit? Soziale Ungleichheiten im digitalen Bereich. In: Standl, Bernhard (ed.) Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Medien in der Wissenschaft: Vol. 80 (pp. 149-155). Münster, New York: Waxmann
Text
4633Volltext.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-Share Alike (CC-BY-NC-SA). Download (13MB) |
Der vorliegende Artikel stellt das didaktische Set Schritte Richtung Digitalisierung: Wer kommt mit? Soziale Ungleichheiten im digitalen Bereich vor, welches von der interdisziplinären Arbeitsgruppe Digital Equality der Pädagogischen Hochschule Bern konzipiert wurde. Das Set hat die Sensibilisierung für soziale Ungleichheiten im Zusammenhang mit der Digitalisierung zum Ziel. Es eignet sich für die Durchführung mit Lehrpersonen aller Stufen und weiteren Fachpersonen aus dem Bildungsbereich.
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Bollag, Jessica, Fischer, Evelyn, Heierle, Daniela, Zaugg, Pascal |
ISSN: |
1434-3436 |
ISBN: |
978-3-8309-4633-5 |
Series: |
Medien in der Wissenschaft |
Publisher: |
Waxmann |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
02 Feb 2023 16:18 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
PHBern DOI: |
10.57694/6607 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6607 |