Oswald, Esther; Rubeli, Benjamin; Valkanover, Stefan (2017). Effekte einer Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung zu selbstkonzeptförderndem Sportunterricht: Eine Evaluationsstudie. Gelingende Entwicklung im Lebenslauf. Abstractband der 49. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) vom 25. bis 27. Mai 2017 in Bern, p. 85. Bern: Universität Bern, Bern Open Publishing
| 
              
Text
 Abstract_asp2017_Oswaldetal__berarbeitet.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (117kB)  | 
          
Item Type: | 
      Conference or Workshop Item (Abstract) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Oswald, Esther, Rubeli, Benjamin, Valkanover, Stefan | 
Publisher: | 
          Universität Bern, Bern Open Publishing | 
Projects: | 
          [17 s 0101 01] Lehrerinnen- und Lehrertraining: Persönlichkeitsfördernder Sportunterricht | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          14 Nov 2022 14:51 | 
Last Modified: | 
          24 Nov 2022 04:04 | 
PHBern DOI: | 
          10.57694/616 | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/616 | 
 
					

