Tempelmann, Sebastian; Cacchione, Trix (2021). Intuitive Didaktik? Der Gebrauch intuitiver Erklärungsmuster in der naturwissenschaftlichen Unterrichtssprache von Lehrpersonen. In: Franz, Ute; Giest, Hartmut; Haltenberger, Melanie; Hartinger, Andreas; Kantreiter, Julia; Michalik, Kerstin (eds.) Sache und Sprache. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 31 (pp. 115-123). Bad Heilbrunn: Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Tempelmann, Sebastian |
Series: |
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts |
Publisher: |
Klinkhardt |
Projects: |
[999 0010 99] SPP Fachdidaktische Forschung ohne Projekt |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
19 Jul 2022 17:25 |
Last Modified: |
06 Mar 2023 12:18 |
Uncontrolled Keywords: |
Animismus, intuitive Erklärungsmuster, naturwissenschaftlicher Unterricht, Intuition, Natural Pedagogy |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/54 |