PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Rezension zu: Koller, Hans-Christoph (2018). Bildung anders denken. Einführung in die Theorie transformatorischer Bildungsprozesse

Freisler-Mühlemann, Daniela (2019). Rezension zu: Koller, Hans-Christoph (2018). Bildung anders denken. Einführung in die Theorie transformatorischer Bildungsprozesse. Swiss Journal of Educational Science, 41 (1), pp. 246-247. 10.24452/sjer.41.1.16

[img] Text
5452-full-article-text-18541-1-10-20190403.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (40kB)

Item Type:

Journal Article (Review Article)

PHBern Contributor:

Freisler-Mühlemann, Daniela

ISSN:

2624-8492

Projects:

[999 0005 99] SPP Berufsbiografien und Professionalisierung von Lehrpersonen ohne Projekt

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

28 Jul 2022 14:43

Last Modified:

25 May 2023 15:52

Publisher DOI:

10.24452/sjer.41.1.16

Uncontrolled Keywords:

Bildungsprozesse, qualitative Biografieforschung, Selbst- und Weltverständnis

PHBern DOI:

10.57694/390

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/390

Actions (login required)

Edit item Edit item