PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Kindheit(en) in formalen, nonformalen und informellen Bildungskontexten: Ethnographische Beiträge aus der Schweiz

Sieber Egger, Anja; Unterweger, Gisela; Jäger, Marianna; Kuhn, Melanie; Hangartner, Judith (eds.) (2019). Kindheit(en) in formalen, nonformalen und informellen Bildungskontexten: Ethnographische Beiträge aus der Schweiz. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung: Vol. 20. Wiesbaden: Springer VS. 10.1007/978-3-658-23238-2

[img] Text
978-3-658-23238-2.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (4MB) | Request a copy

Item Type:

Book (Edited Volume)

PHBern Contributor:

Hangartner, Judith

ISSN:

2512-0964

ISBN:

978-3-658-23237-5

Series:

Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung

Publisher:

Springer VS

Projects:

[10 s 01 02] Schul-Praxis unter den Bedingungen von "Evaluationsbasierter Steuerung"

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

11 Aug 2022 11:19

Last Modified:

17 Apr 2023 15:51

Publisher DOI:

10.1007/978-3-658-23238-2

Uncontrolled Keywords:

Kindheit, Ethnographie, Schweiz

PHBern DOI:

10.57694/337

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/337

Actions (login required)

Edit item Edit item