Scherzinger, Marion; Roth, Benjamin; Wettstein, Alexander (2019). Soziale Interaktionen in pädagogischen Beziehungen: Erfassung mit State Space Grids. In: Ehmke, Timo; Kuhl, Poldi; Pietsch, Marcus (eds.) Lehrer. Bildung. Gestalten: Beiträge zur empirischen Forschung in der Lehrerbildung (pp. 314-324). Weinheim: Beltz Juventa
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Scherzinger, Marion, Roth, Benjamin, Wettstein, Alexander |
ISBN: |
978-3-7799-6177-2 |
Publisher: |
Beltz Juventa |
Projects: |
[16 w 0008 01] Die Erfassung von Lehrer-Schüler-Interaktionen mittels State Space Grids Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
09 Aug 2022 15:36 |
Last Modified: |
21 Mar 2023 14:49 |
Uncontrolled Keywords: |
Lehrer-Schüler-Interaktion, Klassenführung, Beziehung, State Space Grids |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/320 |