PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Bedeutung von Lernbegleitung für die Entwicklung der Lernenden

Knierim, Birte (2007). Bedeutung von Lernbegleitung für die Entwicklung der Lernenden. In: Höttecke, Dietmar (ed.) Naturwissenschaftlicher Unterricht im internationalen Vergleich: Tagungsband Jahrestagung der GDCP 2006 in Bern. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (pp. 628-630). Berlin: LIT Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Knierim, Birte

Series:

Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik

Publisher:

LIT Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

01 Sep 2022 16:48

Last Modified:

01 Sep 2022 16:48

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/2245

Actions (login required)

Edit item Edit item