PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Klassenmanagement und kutlurelle Heterogenität: Ergebnisse 2b – Stellungnahme der Lehrpersonen (Forschungsbericht Nr. 39)

Makarova, Elena; Schönbächler, Marie-Theres; Herzog, Walter (2010). Klassenmanagement und kutlurelle Heterogenität: Ergebnisse 2b – Stellungnahme der Lehrpersonen (Forschungsbericht Nr. 39). Bern: Universität Bern, Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogigsche Psychologie.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Schönbächler, Marie-Theres, Herzog, Walter

Publisher:

Universität Bern, Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Pädagogigsche Psychologie

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

01 Dec 2022 12:12

Last Modified:

01 Dec 2022 12:12

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1750

Actions (login required)

Edit item Edit item