PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Lernprozesse zu reichhaltigen Problemstellungen im Mathematikunterricht beobachten, dokumentieren und reflektieren

Nydegger, Annegret; Wälti, Beat (2020). Lernprozesse zu reichhaltigen Problemstellungen im Mathematikunterricht beobachten, dokumentieren und reflektieren. In: Edelmann, Doris; Wannack, Evelyne (eds.) Kompetenzorientierte fachspezifische Unterrichtsentwicklung - Professionalisierung von Lehrpersonen durch fachdidaktische Fallarbeit. Beiträge für die Praxis: Vol. 10 (pp. 48-61). Bern: hep Verlag

[img] Text
bd10_adamina_etal__1_.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (2MB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Nydegger, Annegret, Wälti, Beat

Series:

Beiträge für die Praxis

Publisher:

hep Verlag

Projects:

[17 w 0001 01g] Lernprozesse zu reichhaltigen Problemstellungen im Mathematikunterricht beobachten, dokumentieren und analysieren - Grundlagenarbeit zu kompetenzorientiertem Mathematikunterricht
[16 w 0001 01] Kompetenzorientierte, fachspezifische Unterrichtsentwicklung Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

12 Dec 2022 11:19

Last Modified:

06 Mar 2023 11:45

PHBern DOI:

10.57694/174

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/174

Actions (login required)

Edit item Edit item