PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

‚Schwierige’ Schulklassen: Eine Analyse des Zusammenhangs von Klassenzusammensetzung und wahrgenommenen Unterichtsstörungen

Schönbächler, Marie-Theres; Herzog, Walter; Makarova, Elena (2011). ‚Schwierige’ Schulklassen: Eine Analyse des Zusammenhangs von Klassenzusammensetzung und wahrgenommenen Unterichtsstörungen. Unterrichtswissenschaft, 39 (4), pp. 310-327.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Schönbächler, Marie-Theres, Herzog, Walter

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

07 Sep 2022 14:47

Last Modified:

07 Sep 2022 14:47

Uncontrolled Keywords:

Unterrichtsstörungen, Klassenführung

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1577

Actions (login required)

Edit item Edit item