Schönbächler, Marie-Theres; Herzog, Walter; Makarova, Elena (2011). ‚Schwierige’ Schulklassen: Eine Analyse des Zusammenhangs von Klassenzusammensetzung und wahrgenommenen Unterichtsstörungen. Unterrichtswissenschaft, 39 (4), pp. 310-327.
Full text not available from this repository.
      Official URL: https://www.digizeitschriften.de/dms/img/?PID=PPN5...
    
  
  
 
    
  
 
    
  Item Type: | 
      Journal Article (Original Article) | 
|---|---|
PHBern Contributor: | 
          Schönbächler, Marie-Theres, Herzog, Walter | 
Language: | 
          German | 
Submitter: | 
          Jessica Brunner | 
Date Deposited: | 
          07 Sep 2022 14:47 | 
Last Modified: | 
          07 Sep 2022 14:47 | 
Uncontrolled Keywords: | 
          Unterrichtsstörungen, Klassenführung | 
URI: | 
      https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1577 | 
 
					

