PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Empiriegestützte Steuerung des Bildungssystems: Theoretische Betrachtungen und Analyse des Projekts Schulreports

Schönbächler, Marie-Theres (2013). Empiriegestützte Steuerung des Bildungssystems: Theoretische Betrachtungen und Analyse des Projekts Schulreports. (Zertifikatsarbeit im Rahmen des Certificate of Advanced Studies in Public Administration (CeMaP)). Bern: Universität Bern, Kompetenzzentrum für Public Management.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Report (Report)

PHBern Contributor:

Schönbächler, Marie-Theres

Series:

Zertifikatsarbeit im Rahmen des Certificate of Advanced Studies in Public Administration (CeMaP)

Publisher:

Universität Bern, Kompetenzzentrum für Public Management

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

13 Sep 2022 12:30

Last Modified:

13 Sep 2022 12:30

Uncontrolled Keywords:

Bildungsmonitoring, Bildungsverwaltung, Schulleitung

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/1227

Actions (login required)

Edit item Edit item