Gyger, Mathilde; Juska-Bacher, Britta; Buchs, Christoph; Künzli, Christine (2015). Förderung von Bildungssprache durch Philosophieren mit Kindern: Interdisziplinäre Betrachtungen aus linguistischer, deutschdidaktischer und erziehungswissenschaftlicher Perspektive. In: Müller, Charlotte; Amberg, Lucia; Dütsch, Thomas; Hildebrandt, Elke; Vogt, Franziska; Wannack, Evelyne (eds.) Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe (pp. 233-249). Münster / New York / München / Berlin: Waxmann Verlag
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Juska, Britta, Künzli, Christine |
ISBN: |
978-3-8309-3188-1 |
Publisher: |
Waxmann Verlag |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
07 Nov 2022 12:28 |
Last Modified: |
21 Mar 2023 15:53 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/981 |