PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Förderung von Bildungssprache durch Philosophieren mit Kindern: Interdisziplinäre Betrachtungen aus linguistischer, deutschdidaktischer und erziehungswissenschaftlicher Perspektive

Gyger, Mathilde; Juska-Bacher, Britta; Buchs, Christoph; Künzli, Christine (2015). Förderung von Bildungssprache durch Philosophieren mit Kindern: Interdisziplinäre Betrachtungen aus linguistischer, deutschdidaktischer und erziehungswissenschaftlicher Perspektive. In: Müller, Charlotte; Amberg, Lucia; Dütsch, Thomas; Hildebrandt, Elke; Vogt, Franziska; Wannack, Evelyne (eds.) Perspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe (pp. 233-249). Münster / New York / München / Berlin: Waxmann Verlag

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Juska-Bacher, Britta, Künzli, Christine

ISBN:

978-3-8309-3188-1

Publisher:

Waxmann Verlag

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

07 Nov 2022 12:28

Last Modified:

21 Mar 2023 15:53

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/981

Actions (login required)

Edit item Edit item