PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson – ein didaktisch-methodisches Design

Bleiker, Johanna; Egli Cuenat, Mirjam; Kutzelmann, Sabine; Massler, Ute; Peter, Klaus; Pisall, Verena (2016). Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson – ein didaktisch-methodisches Design. In: Wegner, Anke; Dirim, İnci (eds.) Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit: Erkundungen einer didaktischen Perspektive. Mehrsprachigkeit und Bildung (pp. 100-113). Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Pisall, Verena

Series:

Mehrsprachigkeit und Bildung

Publisher:

Verlag Barbara Budrich

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

21 Nov 2022 15:05

Last Modified:

21 Nov 2022 15:05

Uncontrolled Keywords:

Mehrsprachigkeit, Bildungsgerechtigkeit, Vorlesen, Sprachendidaktik

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/886

Actions (login required)

Edit item Edit item