Bleiker, Johanna; Egli Cuenat, Mirjam; Kutzelmann, Sabine; Massler, Ute; Peter, Klaus; Pisall, Verena (2016). Mehrsprachiges Vorlesen der Lehrperson – ein didaktisch-methodisches Design. In: Wegner, Anke; Dirim, İnci (eds.) Mehrsprachigkeit und Bildungsgerechtigkeit: Erkundungen einer didaktischen Perspektive. Mehrsprachigkeit und Bildung (pp. 100-113). Opladen / Berlin / Toronto: Verlag Barbara Budrich
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Pisall, Verena |
Series: |
Mehrsprachigkeit und Bildung |
Publisher: |
Verlag Barbara Budrich |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
21 Nov 2022 15:05 |
Last Modified: |
21 Nov 2022 15:05 |
Uncontrolled Keywords: |
Mehrsprachigkeit, Bildungsgerechtigkeit, Vorlesen, Sprachendidaktik |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/886 |