PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Grenzen im Denken überwinden. Grenzgänge zwischen Migrationsforschung, Migrationspädagogik, Didaktik der Politischen Bildung und pädagogischer Praxiserfahrung

Affolter, Simon; Sperisen, Vera (2021). Grenzen im Denken überwinden. Grenzgänge zwischen Migrationsforschung, Migrationspädagogik, Didaktik der Politischen Bildung und pädagogischer Praxiserfahrung. In: Kuhn, Konrad J.; Nitsche, Martin; Thyroff, Julia; Waldis, Monika (eds.) ZwischenWelten. Grenzgänge zwischen Geschichts- und Kulturwissenschaften, Geschichtsdidaktik und Politischer Bildung (pp. 239-250). Münster: Waxmann

[img] Text
Affolter_und_Sperisen_-_2021_-_Grenzen_im_Denken__berwinden._Grenzg_nge_zwischen_.pdf - Published Version
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (975kB) | Request a copy

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Affolter, Simon

ISBN:

9783830943372

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Simon Affolter

Date Deposited:

16 Sep 2025 09:34

Last Modified:

16 Sep 2025 09:34

PHBern DOI:

10.57694/7621

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7621

Actions (login required)

Edit item Edit item