Banholzer, Rahel; Ittner, Doris (eds.) (2024). Stark durch Kooperation - Gemeinsam Forschen(d) lernen als Weg zur evidenzinformierten Lehrpraxis - Tagungsheft: Beiträge der Tagung Hochschuldidaktik 2024. Bern: PHBern. 10.57694/7598
![]() |
Text (Tagungsheft)
Tagungsheft_2024_Stark_durch_Kooperation.pdf - Published Version Available under License PHBern Standard License. Download (807kB) |
Kooperation stellt einen wichtigen Erfolgsfaktor für gute Hochschullehre dar. Forschendes Lehren und Lernen ebenfalls.
Unter dem Titel „Stark durch Kooperation: Gemeinsam Forschen(d) lernen als Weg zur evidenzinformierten Lehrpraxis“ tauschten sich Lehrende und Forschende verschiedener schweizerischer Hochschulen zu Theorie und Praxis zum Thema aus.
Das Tagungsheft fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Hochschuldidaktik-Tagung am 17. Juni 2024 an der PHBern entstanden sind.
Item Type: |
Book (Edited Volume) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Banholzer, Rahel, Ittner, Doris |
Publisher: |
PHBern |
Language: |
German |
Submitter: |
Doris Ittner |
Date Deposited: |
13 Jan 2025 14:07 |
Last Modified: |
13 Jan 2025 14:07 |
Publisher DOI: |
10.57694/7598 |
Uncontrolled Keywords: |
Forschendes Lernen und Lehren, Kooperation, Hochschullehre, Hochschuldidaktik |
PHBern DOI: |
10.57694/7598 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7598 |