PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Stark durch Kooperation - Gemeinsam Forschen(d) lernen als Weg zur evidenzinformierten Lehrpraxis - Tagungsheft: Beiträge der Tagung Hochschuldidaktik 2024

Banholzer, Rahel; Ittner, Doris (eds.) (2024). Stark durch Kooperation - Gemeinsam Forschen(d) lernen als Weg zur evidenzinformierten Lehrpraxis - Tagungsheft: Beiträge der Tagung Hochschuldidaktik 2024. Bern: PHBern. 10.57694/7598

[img] Text (Tagungsheft)
Tagungsheft_2024_Stark_durch_Kooperation.pdf - Published Version
Available under License PHBern Standard License.

Download (807kB)

Kooperation stellt einen wichtigen Erfolgsfaktor für gute Hochschullehre dar. Forschendes Lehren und Lernen ebenfalls.
Unter dem Titel „Stark durch Kooperation: Gemeinsam Forschen(d) lernen als Weg zur evidenzinformierten Lehrpraxis“ tauschten sich Lehrende und Forschende verschiedener schweizerischer Hochschulen zu Theorie und Praxis zum Thema aus.
Das Tagungsheft fasst die Beiträge zusammen, die im Rahmen der Hochschuldidaktik-Tagung am 17. Juni 2024 an der PHBern entstanden sind.

Item Type:

Book (Edited Volume)

PHBern Contributor:

Banholzer, Rahel, Ittner, Doris

Publisher:

PHBern

Language:

German

Submitter:

Doris Ittner

Date Deposited:

13 Jan 2025 14:07

Last Modified:

13 Jan 2025 14:07

Publisher DOI:

10.57694/7598

Uncontrolled Keywords:

Forschendes Lernen und Lehren, Kooperation, Hochschullehre, Hochschuldidaktik

PHBern DOI:

10.57694/7598

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/7598

Actions (login required)

Edit item Edit item