PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Zur Rolle des Feedbacks für das Lehren und Lernen mit Portfolios im Hochschulkontext

Ittner, Doris; Hascher, Tina (2016). Zur Rolle des Feedbacks für das Lehren und Lernen mit Portfolios im Hochschulkontext. In: Ziegelbauer, Sascha; Gläser-Zikuda, Michaela (eds.) Das Portfolio als Innovation in Schule, Hochschule und LehrerInnenbildung: Perspektiven aus Praxis, Forschung und Lehre (pp. 13-26). Bad Heilbrunn: Klinkhardt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Ittner, Doris

Publisher:

Klinkhardt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Nov 2022 16:11

Last Modified:

14 Nov 2022 16:11

Uncontrolled Keywords:

Feedback, Hochschullehre, Portfolio

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/738

Actions (login required)

Edit item Edit item