Hangartner, Judith; Svaton, Carla Jana (2016). „Bildungsstrategie“ als neues Kontrollritual der kommunalen Schulaufsicht. In: Leemann, Regula Julia; Imdorf, Christian; Powell, Justin J. W.; Sertl, Michael (eds.) Die Organisation von Bildung.: Soziologische Analysen zu Schule, Berufsbildung, Hochschule und Weiterbildung. Bildungssoziologische Beiträge (pp. 108-125). Weinheim / Basel: Beltz Juventa
Text
Hangartner_Bildungsstrategie_2016.pdf - Published Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (1MB) | Request a copy |
Official URL: https://www.beltz.de/fachmedien/paedagogik/buecher...
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Hangartner, Judith, Svaton, Carla |
Series: |
Bildungssoziologische Beiträge |
Publisher: |
Beltz Juventa |
Projects: |
[10 s 01 02] Schul-Praxis unter den Bedingungen von "Evaluationsbasierter Steuerung" |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
10 Nov 2022 16:07 |
Last Modified: |
04 Sep 2023 23:19 |
Uncontrolled Keywords: |
Volksschule, Governance, Gemeinde, kommunale Schulaufsicht |
PHBern DOI: |
10.57694/708 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/708 |