Freisler-Mühlemann, Daniela; Winkler, Anja; Schafer, Yves; Böhlen, Larissa (2021). Die Bedeutung des Mentorats für die Reflexivität von Lehrpersonen am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn. Journal für LehrerInnenbildung, 1, pp. 96-104. 10.25656/01:22110
Text
jlb_2021_1_Freisler_Muehlemann_et_al_Die_Bedeutung_des_Mentorats.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-Share Alike (CC-BY-NC-SA). Download (1MB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Freisler-Mühlemann, Daniela, Winkler, Anja Verena, Schafer, Yves, Böhlen, Larissa |
Projects: |
[17 s 0005 01] Bereit für die Praxis? Eine berufsbiografische Studie zum Berufseinstieg von Lehrpersonen Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
21 Jul 2022 11:06 |
Last Modified: |
26 Jul 2022 15:55 |
Publisher DOI: |
10.25656/01:22110 |
Uncontrolled Keywords: |
Mentorat, Berufseinstieg, Lehrpersonen, Ressourcen, Professionsforschung |
PHBern DOI: |
10.57694/70 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/70 |