PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Die Bedeutung des Mentorats für die Reflexivität von Lehrpersonen am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn

Freisler-Mühlemann, Daniela; Winkler, Anja; Schafer, Yves; Böhlen, Larissa (2021). Die Bedeutung des Mentorats für die Reflexivität von Lehrpersonen am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn. Journal für LehrerInnenbildung, 1, pp. 96-104. 10.25656/01:22110

[img] Text
jlb_2021_1_Freisler_Muehlemann_et_al_Die_Bedeutung_des_Mentorats.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-Share Alike (CC-BY-NC-SA).

Download (1MB)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Freisler-Mühlemann, Daniela, Winkler, Anja, Schafer, Yves, Böhlen, Larissa

Projects:

[17 s 0005 01] Bereit für die Praxis? Eine berufsbiografische Studie zum Berufseinstieg von Lehrpersonen Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

21 Jul 2022 11:06

Last Modified:

26 Jul 2022 15:55

Publisher DOI:

10.25656/01:22110

Uncontrolled Keywords:

Mentorat, Berufseinstieg, Lehrpersonen, Ressourcen, Professionsforschung

PHBern DOI:

10.57694/70

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/70

Actions (login required)

Edit item Edit item