Kamer, Mario; Hayoz, Christelle (2021). Der Bewegungs- und Sportunterricht im Kontext einer bewegungsfreundlichen Schule. In: Kompetenzorientiertes Lernen und Lehren im Bewegungs- und Sportunterricht (pp. 33-40). Bern: hep
Text
Kamer___Hayoz__2021_-_Der_Bewegungs-_und_Sportunterricht_im_Kontext_einer_bewegungsfreundlichen_Schule_.docx - Accepted Version Restricted to registered users only Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) | Request a copy |
Welche Art und wie viel Bewegung ist im schulischen Kontext empfohlen? Welche Effekte erzeugt körperliche Aktivität im Schulalltag? Wie lässt sich Bewegung im schulischen Alltag integrieren? Im vorliegenden Kapitel 3 werden diese Fragen anhand von existierenden wissenschaftlichen Studien, theoretischen Rahmenmodellen sowie konkreten Umsetzungstipps für den Schulalltag beantwortet.
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Kamer, Mario, Hayoz, Christelle |
ISBN: |
978-3-0355-1894-8 |
Publisher: |
hep |
Projects: |
[17 s 0101 03] Lehren und Lernen im Schulsport (LELEPS) |
Language: |
German |
Submitter: |
Mario Kamer |
Date Deposited: |
08 Jun 2023 16:52 |
Last Modified: |
08 Jun 2023 16:52 |
PHBern DOI: |
10.57694/6986 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6986 |