PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Wie elterliche Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und Lehrpersonenerwartungen die Leistungsentwicklung von Grundschulkindern mit unterschiedlicher Familiensprache erklären

Niederbacher, Edith; Neuenschwander, Markus P. (2017). Wie elterliche Selbstwirksamkeitsüberzeugungen und Lehrpersonenerwartungen die Leistungsentwicklung von Grundschulkindern mit unterschiedlicher Familiensprache erklären. Zeitschrift für Grundschulforschung, 10 (2), pp. 88-101.

Full text not available from this repository.

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Niederbacher, Edith

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

30 Jan 2023 11:36

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6838

Actions (login required)

Edit item Edit item