PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Naturwissenschaftsdidaktische Kompetenzen von Primarlehrpersonen fördern: Beispiel für die forschungsbasierte Planung einer Ausbildungsveranstaltung

Tempelmann, Sebastian; Sowula, Jakub (2021). Naturwissenschaftsdidaktische Kompetenzen von Primarlehrpersonen fördern: Beispiel für die forschungsbasierte Planung einer Ausbildungsveranstaltung. Progress in Science Education (PriSE), 4 (2), pp. 52-62. https://doi.org/10.25321/prise.2021.1147

[img] Text
sanja.atanasova_phsg.ch__1147_Submission_V3_sat_ron_st.pdf
Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-Share Alike (CC-BY-NC-SA).

Download (566kB)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Tempelmann, Sebastian, Sowula, Jakub

Projects:

[999 0010 99] SPP Fachdidaktische Forschung ohne Projekt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Feb 2023 16:33

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Publisher DOI:

https://doi.org/10.25321/prise.2021.1147

Uncontrolled Keywords:

Naturwissenschaftlicher Primarschulunterricht, Aus-und Weiterbildungen, Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen, Scientific Literacy

PHBern DOI:

10.57694/6811

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6811

Actions (login required)

Edit item Edit item