Tempelmann, Sebastian; Sowula, Jakub (2021). Naturwissenschaftsdidaktische Kompetenzen von Primarlehrpersonen fördern: Beispiel für die forschungsbasierte Planung einer Ausbildungsveranstaltung. Progress in Science Education (PriSE), 4 (2), pp. 52-62. https://doi.org/10.25321/prise.2021.1147
Text
sanja.atanasova_phsg.ch__1147_Submission_V3_sat_ron_st.pdf Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-Share Alike (CC-BY-NC-SA). Download (566kB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Tempelmann, Sebastian, Sowula, Jakub |
Projects: |
[999 0010 99] SPP Fachdidaktische Forschung ohne Projekt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
14 Feb 2023 16:33 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Publisher DOI: |
https://doi.org/10.25321/prise.2021.1147 |
Uncontrolled Keywords: |
Naturwissenschaftlicher Primarschulunterricht, Aus-und Weiterbildungen, Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrpersonen, Scientific Literacy |
PHBern DOI: |
10.57694/6811 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6811 |