PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Methoden zur differenzierten Auswertung von Wortschatzkompetenzen und ihre Bedeutung für das frühe Lesen

Juska-Bacher, Britta; Zangger, Christoph; Röthlisberger, Martina (2022). Methoden zur differenzierten Auswertung von Wortschatzkompetenzen und ihre Bedeutung für das frühe Lesen. In: Philipp, Maik; Jambor-Fahlen, Simone (eds.) Lesen: Prozess- und Produktperspektiven von der Wortebene bis zu multiplen Texten (pp. 35-55). Weinheim, Basel: Beltz Juventa

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Juska, Britta, Zangger, Christoph, Röthlisberger, Martina

ISBN:

978-3-7799-6514-5

Publisher:

Beltz Juventa

Projects:

[17 w 1000 04] Die Entwicklung von Wortschatz und Lesen. Eine Untersuchung auf der Unterstufe (EnWoLe) Official URL

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

13 Feb 2023 15:28

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Uncontrolled Keywords:

Leseerwerb, Wortschatzentwicklung, Wortschatztests

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6810

Actions (login required)

Edit item Edit item