Juska-Bacher, Britta; Zangger, Christoph; Röthlisberger, Martina (2022). Methoden zur differenzierten Auswertung von Wortschatzkompetenzen und ihre Bedeutung für das frühe Lesen. In: Philipp, Maik; Jambor-Fahlen, Simone (eds.) Lesen: Prozess- und Produktperspektiven von der Wortebene bis zu multiplen Texten (pp. 35-55). Weinheim, Basel: Beltz Juventa
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Juska, Britta, Zangger, Christoph, Röthlisberger, Martina |
ISBN: |
978-3-7799-6514-5 |
Publisher: |
Beltz Juventa |
Projects: |
[17 w 1000 04] Die Entwicklung von Wortschatz und Lesen. Eine Untersuchung auf der Unterstufe (EnWoLe) Official URL |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
13 Feb 2023 15:28 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Uncontrolled Keywords: |
Leseerwerb, Wortschatzentwicklung, Wortschatztests |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6810 |