PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Disparitäten in Anstrengungsbereitschaft und Leistung nach SES, Familiensprache und Geschlecht: Folgen von Sozialisation oder von Diskriminierung durch verzerrte Lehrpersonenerwartungen

Neuenschwander, Markus P.; Niederbacher, Edith (2021). Disparitäten in Anstrengungsbereitschaft und Leistung nach SES, Familiensprache und Geschlecht: Folgen von Sozialisation oder von Diskriminierung durch verzerrte Lehrpersonenerwartungen. Zeitschrift für Soziologie der Erziehung und Sozialisation, 41 (4), pp. 449-466. 10.3262/ZSE2104449

[img] Text
Disparitaeten_in_Anstrengungsbereitschaft_und_Leistung_nach_SES__Familiensprache_und_Geschlecht__Folgen_von_Sozialisation_oder_von_Diskriminierung_durch_verzerrte_Lehrpersonenerwartungen__1_.pdf
Restricted to registered users only
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (287kB) | Request a copy

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Niederbacher, Edith

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

13 Feb 2023 14:05

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Publisher DOI:

10.3262/ZSE2104449

PHBern DOI:

10.57694/6771

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6771

Actions (login required)

Edit item Edit item