Odier-Guedj, Delphine; Sahli Lozano, Caroline (2022). Entwicklungen hin zur Inklusion: aktueller Stand und nächste Schritte - Ein Gespräch zwischen zwei Wissenschaftlerinnen über Barrieren, fördernde Bedingungen und Ländervergleiche. In: Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (SZH) B (ed.) L’éducation inclusive - Qu’est-ce qui ne fonctionne pas encore? Inklusive Bildung - Was funktioniert noch nicht? ProSpectrum (pp. 15-38). Bern: Edition SZH/CSPS
![]() |
Text
B315-SZH_Inlusive_Bildung_2022.pdf - Published Version Available under License Publisher holds Copyright. Download (2MB) |
Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Sahli Lozano, Caroline |
ISBN: |
978-3-905890-68-6 |
Series: |
ProSpectrum |
Publisher: |
Edition SZH/CSPS |
Projects: |
[999 0002 99] SPP Inklusive Bildung ohne Projekt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
13 Feb 2023 13:35 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Uncontrolled Keywords: |
Inklusion, Integration, Ländervergleich, Schulentwicklung |
PHBern DOI: |
10.57694/6729 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6729 |