PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Entwicklungen hin zur Inklusion: aktueller Stand und nächste Schritte - Ein Gespräch zwischen zwei Wissenschaftlerinnen über Barrieren, fördernde Bedingungen und Ländervergleiche

Odier-Guedj, Delphine; Sahli Lozano, Caroline (2022). Entwicklungen hin zur Inklusion: aktueller Stand und nächste Schritte - Ein Gespräch zwischen zwei Wissenschaftlerinnen über Barrieren, fördernde Bedingungen und Ländervergleiche. In: Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik (SZH) B (ed.) L’éducation inclusive - Qu’est-ce qui ne fonctionne pas encore? Inklusive Bildung - Was funktioniert noch nicht? ProSpectrum (pp. 15-38). Bern: Edition SZH/CSPS

[img] Text
B315-SZH_Inlusive_Bildung_2022.pdf - Published Version
Available under License Publisher holds Copyright.

Download (2MB)

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Sahli Lozano, Caroline

ISBN:

978-3-905890-68-6

Series:

ProSpectrum

Publisher:

Edition SZH/CSPS

Projects:

[999 0002 99] SPP Inklusive Bildung ohne Projekt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

13 Feb 2023 13:35

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Uncontrolled Keywords:

Inklusion, Integration, Ländervergleich, Schulentwicklung

PHBern DOI:

10.57694/6729

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6729

Actions (login required)

Edit item Edit item