PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Lernprozesse dokumentieren im Fachbereich Gestalten: Entwickeln und Forschen mit Bachelorstudierenden im Studiengang Primarstufe

Aebersold, Ursula; Huber Nievergelt, Verena (2022). Lernprozesse dokumentieren im Fachbereich Gestalten: Entwickeln und Forschen mit Bachelorstudierenden im Studiengang Primarstufe. In: Eichelberger, Elisabeth; Huber Nievergelt, Verena; Käser, Andreas (eds.) Forschend lernen und lehren im Textilen und Technischen Gestalten: Tagungsband (pp. 99-109). Bern: hep

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Aebersold, Ursula, Huber, Verena

ISBN:

978-3-0355-2021-7

Publisher:

hep

Projects:

[999 0010 99] SPP Fachdidaktische Forschung ohne Projekt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

13 Feb 2023 13:25

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

Uncontrolled Keywords:

Fachdidaktisache Forschung, Textiles und Technisches Gestalten, Bildnerisches Gestalten, Forschendes Lernen

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6720

Actions (login required)

Edit item Edit item