Aebersold, Ursula; Huber Nievergelt, Verena (2022). Lernprozesse dokumentieren im Fachbereich Gestalten: Entwickeln und Forschen mit Bachelorstudierenden im Studiengang Primarstufe. In: Eichelberger, Elisabeth; Huber Nievergelt, Verena; Käser, Andreas (eds.) Forschend lernen und lehren im Textilen und Technischen Gestalten: Tagungsband (pp. 99-109). Bern: hep
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Aebersold Seydoux, Ursula, Huber Nievergelt, Verena |
ISBN: |
978-3-0355-2021-7 |
Publisher: |
hep |
Projects: |
[999 0010 99] SPP Fachdidaktische Forschung ohne Projekt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
13 Feb 2023 13:25 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 09:16 |
Uncontrolled Keywords: |
Fachdidaktisache Forschung, Textiles und Technisches Gestalten, Bildnerisches Gestalten, Forschendes Lernen |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6720 |