PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Bildung für nachhaltige Entwicklung im technischen und textilen Gestalten. Eine Schweizer Perspektive

Ryser, Sarah (2021). Bildung für nachhaltige Entwicklung im technischen und textilen Gestalten. Eine Schweizer Perspektive. technik-education (tedu). Fachzeitschrift für Unterrichtspraxis und Unterrichtsforschung im allgemeinbindenden Technikunterricht, 1 (2), pp. 3-11. 10.25656/01:24295

[img] Text
tedu_Ryser_2021_Bildung_nachhaltige_Entwicklung.pdf
Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial (CC-BY-NC).

Download (1MB)

Item Type:

Journal Article (Original Article)

PHBern Contributor:

Ryser, Sarah

Projects:

[21 w 0006 03] Strategien von TTG-Lehrpersonen zwischen normativen BNE-Konzepten und Bedingungen im Unterricht

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

08 Feb 2023 14:58

Last Modified:

17 Apr 2023 16:14

Publisher DOI:

10.25656/01:24295

Uncontrolled Keywords:

BNE Nachhaltigkeit textiles und technisches Gestalten

PHBern DOI:

10.57694/6716

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6716

Actions (login required)

Edit item Edit item