Ryser, Sarah (2021). Bildung für nachhaltige Entwicklung im technischen und textilen Gestalten. Eine Schweizer Perspektive. technik-education (tedu). Fachzeitschrift für Unterrichtspraxis und Unterrichtsforschung im allgemeinbindenden Technikunterricht, 1 (2), pp. 3-11. 10.25656/01:24295
Text
tedu_Ryser_2021_Bildung_nachhaltige_Entwicklung.pdf Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial (CC-BY-NC). Download (1MB) |
Item Type: |
Journal Article (Original Article) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Ryser, Sarah |
Projects: |
[21 w 0006 03] Strategien von TTG-Lehrpersonen zwischen normativen BNE-Konzepten und Bedingungen im Unterricht |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
08 Feb 2023 14:58 |
Last Modified: |
17 Apr 2023 16:14 |
Publisher DOI: |
10.25656/01:24295 |
Uncontrolled Keywords: |
BNE Nachhaltigkeit textiles und technisches Gestalten |
PHBern DOI: |
10.57694/6716 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6716 |