PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Schritte Richtung Digitalisierung: Wer kommt mit? Soziale Ungleichheiten im digitalen Bereich

Bollag, Jessica; Fischer, Evelyn; Heierle, Daniela; Zaugg, Pascal (2022). Schritte Richtung Digitalisierung: Wer kommt mit? Soziale Ungleichheiten im digitalen Bereich. In: Standl, Bernhard (ed.) Digitale Lehre nachhaltig gestalten. Medien in der Wissenschaft: Vol. 80 (pp. 149-155). Münster, New York: Waxmann

[img] Text
4633Volltext.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution-Noncommercial-Share Alike (CC-BY-NC-SA).

Download (13MB)

Der vorliegende Artikel stellt das didaktische Set Schritte Richtung Digitalisierung: Wer kommt mit? Soziale Ungleichheiten im digitalen Bereich vor, welches von der interdisziplinären Arbeitsgruppe Digital Equality der Pädagogischen Hochschule Bern konzipiert wurde. Das Set hat die Sensibilisierung für soziale Ungleichheiten im Zusammenhang mit der Digitalisierung zum Ziel. Es eignet sich für die Durchführung mit Lehrpersonen aller Stufen und weiteren Fachpersonen aus dem Bildungsbereich.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Bollag, Jessica, Fischer, Evelyn, Heierle, Daniela, Zaugg, Pascal

ISSN:

1434-3436

ISBN:

978-3-8309-4633-5

Series:

Medien in der Wissenschaft

Publisher:

Waxmann

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

02 Feb 2023 16:18

Last Modified:

17 Apr 2023 09:16

PHBern DOI:

10.57694/6607

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/6607

Actions (login required)

Edit item Edit item