PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Differenzierung in Zürcher Deutschbüchern der Primarstufe seit 1866. Eine exemplarische Analyse von Lehrmitteln für die 2. Klasse.

Juska-Bacher, Britta; Valsecchi, Claudia (2017). Differenzierung in Zürcher Deutschbüchern der Primarstufe seit 1866. Eine exemplarische Analyse von Lehrmitteln für die 2. Klasse. In: Aamotsbakken, Bente; Matthes, Eva; Schütze, Sylvia (eds.) Heterogenität und Bildungsmedien. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung (pp. 215-227). Bad Heilbrunn: Klinkhardt

Full text not available from this repository.

Item Type:

Book Section (Book Chapter)

PHBern Contributor:

Juska, Britta

ISBN:

978-3-7815-2192-6

Series:

Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung

Publisher:

Klinkhardt

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Nov 2022 16:01

Last Modified:

14 Nov 2022 16:01

Uncontrolled Keywords:

historische Lehrmittel, Heterogenität

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/639

Actions (login required)

Edit item Edit item