Juska-Bacher, Britta; Valsecchi, Claudia (2017). Differenzierung in Zürcher Deutschbüchern der Primarstufe seit 1866. Eine exemplarische Analyse von Lehrmitteln für die 2. Klasse. In: Aamotsbakken, Bente; Matthes, Eva; Schütze, Sylvia (eds.) Heterogenität und Bildungsmedien. Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung (pp. 215-227). Bad Heilbrunn: Klinkhardt
Full text not available from this repository.Item Type: |
Book Section (Book Chapter) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Juska, Britta |
ISBN: |
978-3-7815-2192-6 |
Series: |
Beiträge zur historischen und systematischen Schulbuch- und Bildungsmedienforschung |
Publisher: |
Klinkhardt |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
14 Nov 2022 16:01 |
Last Modified: |
14 Nov 2022 16:01 |
Uncontrolled Keywords: |
historische Lehrmittel, Heterogenität |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/639 |