PHBern

REPO PHBern
Open Access Repository Bern University of Teacher Education

Effekte einer Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung zu selbstkonzeptförderndem Sportunterricht: Eine Evaluationsstudie

Oswald, Esther; Rubeli, Benjamin; Valkanover, Stefan (2017). Effekte einer Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung zu selbstkonzeptförderndem Sportunterricht: Eine Evaluationsstudie. Gelingende Entwicklung im Lebenslauf. Abstractband der 49. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) vom 25. bis 27. Mai 2017 in Bern, p. 85. Bern: Universität Bern, Bern Open Publishing

[img] Text
Abstract_asp2017_Oswaldetal__berarbeitet.pdf - Published Version
Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY).

Download (117kB)

Item Type:

Conference or Workshop Item (Abstract)

PHBern Contributor:

Oswald, Esther, Rubeli, Benjamin, Valkanover, Stefan

Publisher:

Universität Bern, Bern Open Publishing

Projects:

[17 s 0101 01] Lehrerinnen- und Lehrertraining: Persönlichkeitsfördernder Sportunterricht

Language:

German

Submitter:

Jessica Brunner

Date Deposited:

14 Nov 2022 14:51

Last Modified:

24 Nov 2022 04:04

PHBern DOI:

10.57694/616

URI:

https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/616

Actions (login required)

Edit item Edit item