Oswald, Esther; Rubeli, Benjamin; Valkanover, Stefan (2017). Effekte einer Lehrerinnen- und Lehrerweiterbildung zu selbstkonzeptförderndem Sportunterricht: Eine Evaluationsstudie. Gelingende Entwicklung im Lebenslauf. Abstractband der 49. Jahrestagung der Arbeitsgemeinschaft für Sportpsychologie (asp) vom 25. bis 27. Mai 2017 in Bern, p. 85. Bern: Universität Bern, Bern Open Publishing
Text
Abstract_asp2017_Oswaldetal__berarbeitet.pdf - Published Version Available under License Creative Commons: Attribution (CC-BY). Download (117kB) |
Item Type: |
Conference or Workshop Item (Abstract) |
---|---|
PHBern Contributor: |
Oswald, Esther, Rubeli, Benjamin, Valkanover, Stefan |
Publisher: |
Universität Bern, Bern Open Publishing |
Projects: |
[17 s 0101 01] Lehrerinnen- und Lehrertraining: Persönlichkeitsfördernder Sportunterricht |
Language: |
German |
Submitter: |
Jessica Brunner |
Date Deposited: |
14 Nov 2022 14:51 |
Last Modified: |
24 Nov 2022 04:04 |
PHBern DOI: |
10.57694/616 |
URI: |
https://phrepo.phbern.ch/id/eprint/616 |